Haben Sie sich jemals gefragt, was in den Druck Industrie-Datensätzen verwendet werden, die Aufgaben in Mathematik für Vorschüler ähneln. Im Gegensatz zu dem Auftritte hat es nichts mit Algebra zu tun. Auf diese Weise bedeutet Drucker und Grafik der Farbigkeit des gedruckten Blattes Parteien.

Die erste Zahl gibt die Menge der Farben mit CMYK-Paletten verwendet, die auf der Vorderseite, die andere das gleiche auf der Rückseite. Also, wenn wir, 4 + 4 schreiben bedeutet dies, dass auf jede der Parteien direkt von allen 4 Komponenten oder Zyan, Magenta, gelb und schwarz hergestellt sein wird. Abbildung 1 bedeutet dies, die direkt aus nur eine Komponente, z. B. bestehen wird. nur die Farbe schwarz. Es lohnt sich hier, um die Komponenten der Farbe zu unterscheiden. Man impliziert nicht die Verwendung von nur einer Seite-Farben, die aus mehreren Komponenten besteht. 0 bedeutet, dass die Seite nicht direkt gemacht wird. Zum Beispiel:

4 + 0 – einseitig drucken alle CMYK.

1 + 1-doppelseitig drucken mit dem Einsatz von nur eine Komponente von CMYK

1 + 4-Print auf der Vorderseite beidseitig verwendet eine einzelne Komponente einer CMYK auf der Rückseite vier.

1 + 0 – einseitig gedruckt, verwendet nur eine einzelne Komponente von CMYK.

Druck-Datensätze

Nach Anzug können wir unterscheiden:

Schwarzweißdruck – in dem unterscheiden wir nur die Farbe des Bodens und einer Farbe, Tinte, toner

Drucken-in dem wir zwischen Farbe und viel Tinte Farben, Tinten, Toner unterscheiden.

Wenn nach Lesen dieser Nachricht ich noch einige Zweifel über Datensätze drucken habe, achten Sie darauf, uns zu kontaktieren. Unsere Berater werden gerne jede Frage zu beantworten.